FAQ
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unsere Dienstleistungen
Wir bieten eine große Auswahl an hochwertigen Polsterstoffen in verschiedenen Materialien, Farben und Designs:
Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Materials für Ihre Bedürfnisse.
Ja! Wir bieten einen professionellen Abhol- und Lieferservice innerhalb von Berlin und im Umkreis an. Ihre Möbel werden sicher transportiert und fachgerecht behandelt.
Die Kosten für den Transport richten sich nach der Entfernung und dem Umfang der Möbel. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot inklusive Transport.
Alternativ können Sie Ihre Möbel natürlich auch selbst bei uns vorbeibringen und wieder abholen.
Wenn es mal schnell gehen muss, bieten wir unseren Express-Service an! Wir bieten für Arztpraxen, Physiotherapeuten usw. einen 24h-Service an.
Natürlich können wir auch Ihre Küchenstühle oder das Sofa schnell fertigen, wenn es mal besonders dringend wird.
Egal ob die Polsterung zu weich geworden ist oder schon der Federkern gebrochen ist, wir können die Polsterung von Ihrem Sofa, den Stühlen oder der Schlafcouch wieder aufarbeiten und reparieren oder auch komplett neu anfertigen.
Ja, uns können Sie auch Ihre Wohnwagen und Bootspolster anvertrauen. Wir beziehen Ihre vorhandenen Polster neu oder fertigen auch komplett neue Polster an - das ganze Jahr über oder in der Saisonpause.
Polsterkissen in allen möglichen Formen und Größen, z.B. für Ihre Fensterbank oder Ihrem persönlichen DIY-Projekt können wir anfertigen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
Wir polstern und beziehen auch Ihre Stühle neu. Egal ob der einzelne Lieblingsstuhl oder die komplette Essecke.
Je nach Ausführung und Bezugsmaterial können Sie mit ab 39,- EUR je Stuhlsitz rechnen.
Ja. Sie können direkt vor der Polsterei parken oder die Parkplätze auf unserem Hof nutzen.
Der Hof bietet auch genug Platz um mit einem Wohnwagen oder Anhänger zu wenden.
Unsere Lagerware können Sie direkt mitnehmen. Sollten Sie da nicht fündig werden, können wir Bezugsmaterialien von unserem Lieferanten innerhalb weniger Tage liefern.
Für eine Beratung und zur Auswahl können Sie gerne unsere Ausstellung / Werkstatt besuchen.
Eine offene Naht am Ledersofa lässt sich oft mit einer Handnaht reparieren. Für ein Angebot reicht uns ein Foto vom Möbel und der offenen Nahtstelle.
Normalerweise antwortet innerhalb einer Stunde
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Bitte wählen Sie aus unseren verfügbaren Formen die passende für Ihr Projekt aus.
Geben Sie die gewünschten Maße und weitere Details an.
Das Polster kann wahlweise mit oder ohne einer Wattierung gefertigt werden.
Wählen Sie ein passendes Bezugsmaterial aus. Weitere Bezugsmaterialien kommen bis Ende Oktober hinzu.
Sie können uns ergänzend eine Skizze als PDF oder Foto senden.
Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot zusenden können.
Bitte prüfen Sie Ihre Konfiguration und senden Sie dann Ihre Anfrage ab.
Wir haben Ihre Konfiguration erhalten und werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein individuelles Angebot zusenden.
Finkeldeweg 86, 12557 Berlin
Tel: 030 650 767 05
E-Mail: info@berlinerpolsterei.de